Über mich

Hallo! Ich bin Daniela, der kreative Kopf hinter Atemloft. 

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter und wohne in Nürnberg.

Mittlerweile blicke ich auf über 15 Jahre Erfahrung in der Modewelt zurück. Von Haute Couture, über Lingerie bis hin zum globalen Sportartikelhersteller Adidas in Herzogenaurach und Reebok in Barcelona.

Mit meinem aktuellen Projekt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ein mittlerweile alltägliches und notwendiges Behelfsmittel zu einem stilvollen Accessoire für Ihr Gesicht zu machen.

​"in-your-face-creativity" sozusagen.

Alle Produkte werden von mir im eigenen Atemloft Studio entworfen und zusammen mit meinem kleinen Team in Nürnberg gefertigt. Die Vielzahl unserer Designs sind limitierte Auflagen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität bei Verarbeitung und Material.